02831-9169314 kontakt@sao-dojo.de

SELBSTVERTEIDIGUNG für

alle

DER EINSTIEG IM SAO-DOJO
        IST WIRKLICH SEHR EINFACH

  SELBSTVERTeidigung      

 FÜR ALLE

DER EINSTIEG IM
SAO-DOJO 
IST WIRKLICH SEHR EINFACH

Andre Otte
Selbstverteidigung ist vertrauenssache!
Mein Leben ist dem Kampfsport und der Selbstverteidigung gewidmet. Mein Ziel war es einfach, eine Umgebung aufzubauen, in der Menschen (egal ob jung oder alt) sich weiterentwickeln können und lernen sich gegen fremde Einflüsse zu wehren. Meine Schüler sind eine Erweiterung meiner Familie. Ich möchte, dass jeder von ihnen sein persönliches Bestes gibt. Dies bin ich meinen Lehrern, Mentoren und Meistern schuldig.

Die Klassenstruktur ist das Markenzeichen des SAO-DOJO Geldern. Der Unterricht unserer Selbstverteidigung beginnt pünktlich und folgt einem einheitlichen Lehrplan und einer einheitlichen Klassenstruktur. Unsere Schüler wissen Sie im Voraus, was von Ihnen erwartet wird und haben ein klares Verständnis dafür, was Sie von Ihren Lehrern und Trainingspartnern erwarten können. Die Konsistenz dieser Struktur, kombiniert mit der Kreativität und Innovation unserer engagierten Instruktoren, verbindet sich perfekt, um Fortschritte beim erlernen unserer Selbstverteidigung zu erleichtern.
Es spricht viel für eines Selbstverteidigung – Stunde bei uns.

Dank ständiger Weiterentwicklung können wir in unseren Selbstverteidigung – Klassen die aktuellsten Ergebnissen aus allen relevanten Bereichen einfließen lassen. Dazu zählen die Erkenntnisse Polizei, Psychologie, Pädagogik und Sport- und Trainingswissenschaften . Bei uns kannst deinen Kurs für Selbstverteidigung gezielt nach deiner Altersgruppe aussuchen. Wir bieten Selbstverteidigungskurse für folgende Gruppen:

Mini-Dragons (Kindergartenkinder von 4-6 Jahre)
Koka-Kids (Grundschulkinder von 6-9 Jahre)
Yuko-Teens (Schulkinder von 9-12 Jahre)
Jugendliche (ab 12 Jahre)

Gerne zeigen wir dir, was wir im Bereich Selbstverteidigung anbieten. Wir stellen dir die verschiedenen Konzepte und Phasen einer solchen Situationvor und informieren dich über die Kosten.

Bei uns bekommst du einenkostenfreien Probeunterricht. Auf diese Weise kannst du als Neuinteressent dir ein Bild von uns machen, bevor du dich für eine Variante
entscheidest.

Warum Selbstverteidigung im SAO-DOJO?

Ganz einfach…Weil Du und dein Kind es sich wert sind. Unser mehrfach ausgezeichneter Selbstverteidigung – Unterricht ist nicht preiswert,dessen sind wir uns bewusst. Aber er ist unglaublich wertvoll. Wir hoffen, dass die vermittelten Techniken niemals zum Einsatz kommen müssen. Wenn es allerdings notwendig ist, wissen unsere Schüler ganz genau was zu tun ist. Wie viel ist dir deine eigene Sicherheit und die Sicherheit deines Kindes wert? Entscheide selber….

Z

Kinder-Selbstverteidigung und
Anti-Mobbing-hilfe

Z

Selbstverteidigung für
Männer & Frauen

Z

Kostenloses Probetraining in Geldern

Z

Zufriedenheits-Garantie

Unser Sohn ist noch nicht so lange dabei, aber man sieht schon in der Entwicklung tolle Fortschritte und es tut ihm vom Selbstbewusstsein so gut. Er lernt Respekt und Disziplin, fügt sich ganz toll in die Gruppe ein und man merkt das Herr Otte das mit dem Herzen macht. Weiter so!

Tolle Kampfsport Schule. Unser Sohn geht sehr gerne zum Training. Andre und sein großartiges Team bieten das Rundumprogramm bestehend aus Selbstverteidigung gepaart mit Stärkung des Selbstvertrauens und Entwicklung der Kinder und dies mit voller Hingabe!!!

Seit über 6 Jahren …. ein wichtiger Bestandteil im Leben meines Sohnes und nicht mehr daraus wegzudenken ...”

  • zertifizierte Lehrer
  • ganzjähriger Unterricht
  • keine Turnhalle oder Fitness-Studio
  • hochwertige Spezialmatten 
  • Schwingboden