02831-9169314 kontakt@sao-dojo.de

Kinder -Kampfsport in Straelen

Kinder – Kampfkunst in Straelen

KAMPFKUNST NEU ENTDECKEN

Vergiss was du glaubst über Kampfkunst zu wissen, denn bei uns zu trainieren, fühlt sich anders an! Mit viel Energie und ohne blaue Augen! Im SAO-Dojo Geldern findest du genau das richtige für Dich! Werde gesünder, stärker und fitter. Entdecke dein wahres ICH

KAMPFSPORT-FITNESS

Gelangweilt von Schwimmen und Krafttraining? Mehr Action und Power gibt’s bei Kampfsport-Fitness.

Das ist gut für Kopf und Körper – und hilft beim Abnehmen!

KAMPFKUNST NEU ENTDECKEN

KAMPFSPORT-FITNESS ENTDECKEN

Knackiger Po, flacher Bauch, straffe Arme und Oberschenkel mit unserem neuen 30 Minuten Kampfsport-Fitness-Workout!

KAMPFKUNST NEU ENTDECKEN

Vergiss was du glaubst über Kampfkunst zu wissen, denn bei uns zu trainieren, fühlt sich anders an! Mit viel Energie und ohne blaue Augen! Im SAO-Dojo Geldern findest du genau das richtige für Dich! Werde gesünder, stärker und fitter. Entdecke dein wahres ICH

KAMPFKUNST NEU ENTDECKEN

KAMPFKUNST NEU ENTDECKEN

Nur 10 Kilometer

entfernt von Straelen finden sie den

Kinder-Kampfsport-Experten

am Niederrhein

KAMPFKUNST NEU ENTDECKEN

Nur im  SAO-Dojo kannst du Kampfkunst pur erleben. Erfahre, wie sich traditionelle Kampfkunst mit modernen Unterrichtsmethoden in einer einzigartiger Atmosphäre verbinden lässt. Und das Beste: Es ist lediglich 12 Fahrminuten von Straelen entfernt.

EIN ORT FÜR VIELFALT

Als größte und modernste Kampfkunstschule in der Umgebung von Straelen bieten wir auf über 700m² die meisten Unterrichtszeiten an – und das zum Teil auf drei voneinander getrennten Unterrichtsflächen.

 

MIT SPASS AM UNTERRICHT 

Bereits seit über zehn Jahren ist Kinder- Kampfkunst- Unterricht ein wichtiger Bestandteil unserer Sportschule. Ein riesiger Mehrwert für Kinder aus Straelen. Wir haben unsere Unterrichtskonzepte individuell auf die jeweiligen altersspezifischen Bedürfnisse der Kinder abgestimmt. 

Kinder-Selbstverteidigung und Anti-Mobbing-Kampagnen

Selbstverteidigung für Jungen & Mädchen

Gratis Bekleidung zu jeder Anmeldung

Unverbindliche Probetermine

Lust auf ein Probetraining bekommen?
Dann einfach hier klicken…

Das denken Eltern über uns

  • review rating 5  Ich finde es toll, wie man dort mit den Kindern umgeht. Manchmal hart (wenn es angebracht ist) ansonsten mit viel Liebe für die Kids. Sie lernen dort auch etwas fürs Leben( nicht nur Kampf ,Verteidigung) sondern auch Respekt gegenüber anderen und auch Respekt für sich zu beanspruchen. Einfach nur Super.

    thumb Cornelia Kueppers
    7/31/2018
  • review rating 5  Hallo, Wir sind 3 Monate dabei und sind total zufrieden. Unser kleiner Junge Tyler ist zwei mal die Woche da und verpasst ungern eine Trainings Einheit. Da er immer eine Riesen Lust hat dahin zu fahren und zu trainieren auch heute bei 35 Grad. Mussten das Schwimmen beenden um dann zum Training zu fahren. Der leidtrage war leider ich (sein Vater). Zum Trainer Andre Otte: persönlich halte ich sehr viel von sein Training da er den Kindern auf spielerische Weise diesen Sport Näher bringt. Dazu bringt er den Kindern Werte bei beim Training und stärkt selbstbewusste und Disziplin. Da ich selbst lange Kampfsport gemacht habe bin ich von seiner Leistung total überzeugt und kann es jeden nur empfehlen seinen Kind zum Probe Training zu schicken.

    thumb Malek Batiha
    7/24/2018
  • review rating 5  Kampfsport im 'Sao Dojo' ist nur zu empfehlen: Koordination, Körperbeherrschung, Selbstbewusstsein stärken und Vieles mehr....für unseren Sohn gibt es kein schöneres Hobby, als "zu Andre zu gehen "! Nicht günstig, aber seinen Preis ist der Unterricht wert, da die Kinder auch viele 'Lebensweisheiten' vermittelt bekommen....Von mir 5 ☆☆☆☆☆

    thumb Anja Richter
    7/23/2018
  • review rating 5  Wir haben etwas gesucht , was unserem Sohn hilft aus sich rauszukommen , einfach selbstbewusster und auch mutiger zu sein. Aber auch etwas , was es Ihm ermöglicht , sich wehren zu können. Mit dem Sao Dojo ist uns genau das gelungen. Unser Sohn geht seid fast einem Jahr zum Training und liebt es. Er ist selbstbewusster und lässt sich nicht mehr alles gefallen. Aber auch in Sachen Körperspannung hat er sich sehr verbessert. Wir können es definitiv weiterempfehlen!!

    thumb Sabrina Tetzel
    7/13/2018
  • review rating 5  Bin mehr als zufrieden, unser Sohn ist sehr begeistert . Der Umgang vom Trainer den Kindern gegenüber und untereinander in der Gruppe ist sehr Sozial und freundlich . Es ist eine Professionelle Kinderkampfsport Schule mit einem super Konzept.Sie ist sehr zu empfehlen.

    thumb Dominik Schöneich
    7/10/2018

KAMPFSPORT FÜR KINDER

KAMPFSPORT FÜR KINDER

erfahre mehr über unser einzigartiges
Kampfsport - Program

KAMPFSPORT - FITNESS

KAMPFSPORT - FITNESS

Gelangweilt von Schwimmen und Krafttraining? Mehr Action und Power gibt’s bei Kampfsport-Fitness.

FERIEN CAMPS

KAMPFSPORT-FERIEN-CAMPS

Ein Erlebnis, an das sich dein Kind
noch das ganze Jahr erinnern wird

Kano Jiu-Jitsu in Geldern statt Kinder Karate in Straelen

Wie wir Selbstvertrauen durch Kampfsport stärken

Immer wieder hören wir von Eltern, dass sie zuerst einen traditionellen Kinder Karate Kurs in Straelen gesucht haben, der ihr Kind aber frustrierte und jegliche Freude am Kampfsport genommen hat. Wenn diese Kinder und Eltern entdecken, dass es bei uns eben nicht dieses traditionelle Kinder Karate gibt, sondern
Kano Jiu-Jitsu, kommen sie aus dem Staunen kaum heraus. Denn die Unterschiede zwischen Kinder Karate und der Kampfkunst, die wir vermitteln, waren ihnen vorher gar nicht bewusst.

Wieso Kano Jiu-Jitsu in Geldern statt Kinder Karate?

Im Karate als traditioneller Kampfsport geht es fast ausschließlich darum, sich in einer stehenden Position zu verteidigen. In den meisten Fällen geht das aber an der Lebensrealität von Kindern vorbei, denn sie haben im Kindergarten oder auf dem Schulhof leider die Erfahrung gemacht, dass ein anderes, meist größeres Kind, sie umgeschubst hat und dass sie dann hilflos am Boden lagen. In so einer Situation nutzen alle Tricks aus dem Kurs für Kinder Karate nicht, um sich zur Wehr zu setzen. Kano Jiu-Jitsu in Geldern dagegen vermittelt Kinder, wie sie sich vom Boden aus verteidigen können – und zwar mit Köpfchen und Cleverness!

Spaß beim Training kombiniert mit mentaler Stärke

Natürlich vermittelt Kinder Karate Fähigkeiten, die für jeden Kampfkünstler wichtig sind. Respekt vor dem Partner und auch vor sich selbst, Körperbeherrschung und Disziplin unterrichten aber auch andere Kampfsportarten. Kano Jiu-Jitsu geht aber noch einen Schritt weiter! Gerade für Kinder, welche sich als klein und unterlegen  empfinden stellt unsere waffenlosen Kampfsporttechniken ein ideales Selbstverteidungs-System dar.

Im SAO-DOjO Geldern lernen Kinder, sich nicht wie beim Kinder Karate mit einem überlegenen Gegner auf ein Kräftemessen einzulassen, sondern sich effektiv so vom Boden aus zu verteidigen, dass sie einen Angriff stoppen können. Das vermittelt ihnen im Gegensatz zum Kinder Karate Sicherheit und lässt sie mutig und stark werden. Dabei gestalten wir das Trainingsprogramm immer altersgerecht und so spielerisch, dass die Kinder das Gefühl haben, beim Training einfach nur unbeschwerten Spaß zu haben.

IMPRESSIONEN

Empfang

Fronteingang

Lounge und Wartebereich

Herzlich Willkommen

offene Gestaltung

offene Gestaltung

Spielbereich für unsere jungen Gäste

Kampfkunst-Fitness-Bereich

Zuschauer-Bereich

Mattenfläche

Mattenfläche

Adresse und Kontakt


Dieselstrasse 3 / seitlicher Eingang 47608 Geldern Deutschland

Telefon: 02831-9169314 Email: kontakt@sao-dojo.de