Möchten Sie, dass Ihr Kind Werte wie Disziplin, Respekt und Selbstvertrauen erlernt?

Kampfsport ist unser Motor für die Entwicklung des Charakters und der Persönlichkeit und stärkt die Disziplin und das Selbstvertrauen der Kinder

Lediglich 10 Fahrminuten

entfernt von Sonsbeck finden sie den

Kinder-Kampfsport-Experten

am Niederrhein

ENTDECKE KAMPFKUNST NEU

Bei uns im SAO-Dojo kannst du Kampfkunst pur erleben. Erfahre, wie sich traditionelle Kampfkunst mit zeitgemäßem Unterricht in einzigartiger Atmosphäre verbinden lässt. Und das Beste: Es ist lediglich 10 Fahrminuten von Sonsbeck entfernt

PLATZ FÜR VIELFALT

Auf über 700m² hast du die Möglichkeit, dich in unseren Räumlichkeiten auszupowern. Wir sind die größte Kampfkunstschule in der Umgebung und Sonsbeck und bieten die meisten Unterrichtszeiten an – und das zum Teil auf drei voneinander getrennten Unterrichtsflächen.

UNTERRICHT MIT SPASS

Seit zehn Jahren ist Kinder- Kampfkunst- Unterricht für uns ein wichtiger Teil unserer Sportschule. Ein Vorteil für Kinder aus Sonsbeck. Unsere Unterrichtskonzepte sind individuell auf die jeweiligen altersspezifischen Anforderungen abgestimmt. 

Kinder-Selbstverteidigung und Anti-Mobbing-Kampagnen

Selbstverteidigung für Jungen & Mädchen

Unverbindliche Probetermine

Lust auf ein Probetraining bekommen? Dann einfach hier klicken…

Das denken Eltern über uns

Unser Angebot für dich

Jede Altersgruppe hat ihre eigenen Bedürfnisse und Anforderungen.
Diesen werden wir in unseren altersgerechten Unterrichtsklassen gerecht.

Kampfsport 
altersgerechter Unterricht für Kindergartenkinder

Minis ab 4 Jahre

Der perfekte Kurs für Kinder im Kindergartenalter. Hier können sich unsere Mini-Dragons richtig austoben. Sie  lernen ganz nebenbei, wie wichtig Disziplin und Konzentration sind.

JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING SICHERN

FÜLLE DIESES FORMULAR AUS DAMIT WIR LOSLEGEN KÖNNEN:

oder

In Geldern lernen Kinder Kampfsport bereit sin der Grundschule

Kids ab 6 Jahre

Mit zunehmendem Alter wird es immer wichtiger, Fitness und Charakter zu stärken. Melde dein Kind noch heute für einen unserer beliebten Kampfsportkurse an.

JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING SICHERN

FÜLLE DIESES FORMULAR AUS DAMIT WIR LOSLEGEN KÖNNEN:

oder

Jugendliche und Teenager lernen in Geldern Kampfsport

Teens ab 9 Jahre

Es ist ein aufregendes Alter, in dem sich der Geist und der Körper so schnell entwickeln. Halte dein heranwachsendes Kind körperlich fit und emotional stark.

JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING SICHERN

FÜLLE DIESES FORMULAR AUS DAMIT WIR LOSLEGEN KÖNNEN:

oder

Über Uns

Unsere Geschichte begann im Jahr 2014, als Andre Otte das SAO-DOJO Geldern gründete. Seitdem haben wir uns zu einer renommierten Institution in der Welt des Kampfsports und der Selbstverteidigung entwickelt. 

Heute sind wir stolz darauf, nicht nur die größte, sondern auch die mitgliederstärkste Kampfsport- und Selbstverteidigungsschule weit und breit zu sein.

Unser Engagement für Exzellenz und unser Streben nach kontinuierlicher Verbesserung haben uns an die Spitze der Kampfsport- und Selbstverteidigungsgemeinschaft gebracht. Im SAO-DOJO Geldern finden Sie nicht nur eine Schule, sondern eine Gemeinschaft von engagierten Kampfsportschülern und -lehrern, die gemeinsam auf ihrem Weg zur Meisterschaft voranschreiten.

Treten Sie noch heute unserer SAO-DOJO-Familie bei und entdecken Sie die Welt des Kampfsports und der Selbstverteidigung auf höchstem Niveau.

Unterricht
für Gross & Klein

Sicher dir dein kostenloses Probetraining

Entdecke, wie das Lernen mit unseren Profis zu einem unterhaltsamen Abenteuer wird

1. Telefonische Beratung

Kontaktiere uns unverzüglich, damit wir deine Fragen beantworten können und gemeinsam einen Termin für dein persönliches Probetraining festlegen können.

2. Probeunterricht

Entdecke unser Sportangebot, die Trainingsmethoden und unsere kompetenten Lehr-Team in einem kostenfreien Probeunterricht.

3. Feedbackgespräch

Wir erarbeiten deine individuelle Lösung. Dabei nehmen wir uns die Zeit, um auf deine speziellen Bedürfnisse und Anforderungen einzugehen.

Kano Jiu-Jitsu in Geldern statt Kinder Karate in Sonsbeck
Wie wir Selbstvertrauen durch Kampfsport in der Nähe stärken

Wir hören immer wieder von Eltern, dass sie zuerst einen Kinder Karate Kurs in Geldern gesucht haben, der ihr Kind aber frustriert und die Freude am Kampfsport genommen hat. Wenn diese Eltern und Kinder dann entdecken, dass es bei uns eben kein traditionelles Kinder Karate gibt, sondern Kano Jiu-Jitsu, machen sie oft große Augen. Denn die Unterschiede zwischen Kinder Karate und der Kampfkunst, die wir vermitteln, waren ihnen vorher gar nicht klar. Bei uns erleben Kinder nicht nur eine andere Art der Selbstverteidigung, sondern auch einen einzigartigen Ansatz, der ihre Fähigkeiten vom Boden aus stärkt. Wenn du in Geldern nach “Kampfsport in der Nähe” suchst, ist Kano Jiu-Jitsu die optimale Wahl für eine ganzheitliche und effektive Kampfkunsterfahrung.

Wieso Kano Jiu-Jitsu in Geldern statt Kinder Karate?

Karate ist ein Kampfsport, der sich darauf konzentriert, sich in einer stehenden Position zu verteidigen. Für viele Kinder geht das aber an ihrer Lebensrealität vorbei, denn sie haben im Kindergarten oder auf dem Schulhof leider die Erfahrung gemacht, dass ein anderes, meist größeres Kind, sie umgeworfen hat und dass sie hilflos am Boden lagen. Da nützen natürlich alle Tricks aus dem Kurs für Kinder Karate nichts, um sich zu schützen.

Kano Jiu-Jitsu in Geldern dagegen lehrt die Kinder, wie sie sich vom Boden aus selbst verteidigen können – und zwar mit Cleverness und Köpfchen! Wenn du nach “Kampfsport in der Nähe” suchst, ist Kano Jiu-Jitsu die ideale Wahl für Kinder, um effektive Selbstverteidigungstechniken zu erlernen.

Mentale Stärke durch Spaß beim Training

Auch Kinder Karate vermittelt natürlich Eigenschaften, die für jeden Kampfsportler wichtig sind. Respekt vor dem Gegner und vor sich selbst, Disziplin und Körperbeherrschung vermitteln aber auch andere Kampfsportarten. Kano Jiu-Jitsu in Geldern geht aber noch einen Schritt weiter! Denn diese waffenlose Kampfsporttechniken dienen der ideale Selbstverteidigung für Kinder, die sich als klein und unterlegen empfinden.

Bei uns in Geldern lernen die Kinder, sich nicht wie beim Kinder Karate mit einem überlegenen Gegner auf ein Kräftemessen einzulassen, sondern sich effektiv so vom Boden aus zu verteidigen, dass sie einen Angriff stoppen können. Das vermittelt ihnen im Gegensatz zum Kinder Karate Sicherheit und lässt sie mutig und stark werden. Dabei gestalten wir das Trainingsprogramm immer altersgerecht und so spielerisch, dass die Kinder das Gefühl haben, beim Training einfach nur unbeschwerten Spaß zu haben. Wenn du nach “Kampfsport in der Nähe” suchst, bietet Kano Jiu-Jitsu eine einzigartige Möglichkeit, mentale Stärke aufzubauen und gleichzeitig Freude am Training zu erleben.