“Ihr Kind ist nur ein paar Unterrichtsklassen davon entfernt, sich gegen Mobbing zu wehren und sich besser zu konzentrieren…“

Andre Otte

Schulleiter, SAO-Dojo Geldern

Es geht um mehr als Schlagen & Treten!!!
Darum geht es bei uns wirklich…

  • Einen Sinn für Fokus und Disziplin vermitteln,
  • die körperliche Fitness verbessern und
  • das Benehmen verändern…

Ihr wärt nicht das erste Elternpaar, das angenehm überrascht ist, wie gut seinem Kind unser Kampfkunstunterricht tut. 

Bessere Schulnoten
Glaube es oder glaube es nicht – wir haben Kinder bei uns, deren Schulnoten sich um 2 Stufen verbessert haben! Wenn sie lernen, ihre Gedanken unter Kontrolle zu bringen, ihren Fokus und ihre Energie zu konzentrieren, ist nur der Himmel das Limit. Dein Kind wird stolz auf seine Noten sein.

Respekt
– vor sich und anderen. Oft wird uns von Eltern erzählt, was die Schullehrer berichten. Viele Lehrer sind einfach sprachlos, wie viel Respekt Kampfkunstunterricht Kindern vermittelt. Es reicht, wenn man ihnen Dinge nur ein einziges Mal sagt und sie werden erledigt. Das gilt auch für die Schule und für zu Hause! Wenn du zuvor 10 Anläufe brauchtest, damit dein Kind etwas erledigt – bereite dich auf eine dramatische Wende vor…

Die Fähigkeit und das Selbstvertrauen für sich und andere einzustehen
Die Geschichten über Mobbing sind alle wahr. Viele Kinder sind zu eingeschüchtert um sich gegen Mobbingangriffe zu wehren. Aber wenn das Selbstvertrauen deines Kindes wächst, hat es das Werkzeug, um sich effektiv dagegen zu wehren.

Und natürlich – SPASS!
Sei nicht überrascht, wenn dein Kind dich darauf hinweist, dass es Zeit wird, zum Kampfkunstunterricht zu gehen. Eltern, die ihre Kinder oftmals mitschleppen mussten, können nun aufatmen… Dein Kind wird es kaum erwarten können, aus dem Haus zu kommen.

Adresse und Kontakt


 

Dieselstrasse 3 / seitlicher Eingang
47608 Geldern
Deutschland

Telefon: +0157-77715353
Email: kontakt@sao-dojo.de

Call-Back-Service