Lernt unser unglaubliches Lehrerteam kennen

Kampfsport in Geldern

Die Herzen und Seelen des SAO-DOJO 🌟

 

Im SAO-DOJO glauben wir fest daran, dass der Geist eines Dojos direkt durch seine Lehrerinnen und Lehrer geprägt wird. Heute möchten wir euch die Möglichkeit geben, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und unser fantastisches Lehrer-Team kennenzulernen – Andre, Matthias, Sabrina und Conny. Diese vier außergewöhnlichen Menschen sind die Säulen, auf denen unsere Kampfkunstschule 🏛️ steht.

Andre: Der Pionier unseres DOJO🌟
In der Bildmitte Andre, unser Gründer, der vor zehn Jahren das SAO-DOJO in Geldern ins Leben gerufen hat. Seit 1986 widmet er sein Leben dem Kampfsport und seine Erfahrung und Leidenschaft sind ein unersetzlicher Schatz für uns alle. Andre ist das Herz unseres Dojos und seine Vision hat uns alle inspiriert 😯👏.

Sabrina: Die Kreative für unsere Jüngsten 🎨
Auf der linken Seite ist Sabrina zu sehen, die seit über 4 Jahren zu unserem Team gehört. Sie ist eine kreative Kraft, die sich darauf spezialisiert hat, unseren Jüngsten den Spaß an der Kampfkunst zu vermitteln. Ihre Energie und ihr Einfallsreichtum machen jede ihrer Stunden zu einem Erlebnis für die Kleinen.

Conny: Mit Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail ❤️
Rechts im Bild ist Conny zu sehen, die seit über 3 Jahren bei uns unterrichtet. Sie bringt in jede Stunde ihr großes Einfühlungsvermögen und ihre Liebe zu den Kindern ein. Connys Fähigkeit, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einzugehen, schafft eine warme und einladende Atmosphäre im Dojo.

Matthias: Stellvertretender Leiter mit Hingabe 🛡️
Und dann ist da noch Matthias, unser stellvertretender Leiter. Er ist von Anfang an dabei und trägt mit seiner Hingabe und seinem Engagement maßgeblich zum Erfolg unseres Dojos bei. Matthias‘ Bestreben, jedem Schüler die besten Voraussetzungen für seine Entwicklung zu bieten, macht ihn zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres Teams.

Was kommt als nächstes? Bleibt dran… 👀

Wir freuen uns darauf, bald mehr über jedes unserer Teammitglieder zu berichten. Wenn ihr es kaum erwarten könnt und sofort mehr erfahren wollt, dann klickt auf den Link in unserer Bio und besucht unsere „Über uns“-Seite 🔗. Dort findet ihr detaillierte Informationen und könnt tiefer in die Geschichten unserer Lehrer eintauchen 😍😄.

Das SAO-DOJO ist mehr als nur eine Kampfsportschule, es ist eine Familie, die durch die Hingabe und Leidenschaft unserer Lehrerinnen und Lehrer zusammengehalten wird. Wir laden euch ein, Teil dieser Familie zu werden und mit uns auf eine Reise der Selbstentdeckung und Stärkung zu gehen.

Willkommen im SAO-DOJO – wo Kampfsport auf Herz trifft 💖.