02831-9169314 kontakt@sao-dojo.de
  • review rating 5  Ich finde es toll, wie man dort mit den Kindern umgeht. Manchmal hart (wenn es angebracht ist) ansonsten mit viel Liebe für die Kids. Sie lernen dort auch etwas fürs Leben( nicht nur Kampf ,Verteidigung) sondern auch Respekt gegenüber anderen und auch Respekt für sich zu beanspruchen. Einfach nur Super.

    thumb Cornelia Kueppers
    7/31/2018
  • review rating 5  Hallo, Wir sind 3 Monate dabei und sind total zufrieden. Unser kleiner Junge Tyler ist zwei mal die Woche da und verpasst ungern eine Trainings Einheit. Da er immer eine Riesen Lust hat dahin zu fahren und zu trainieren auch heute bei 35 Grad. Mussten das Schwimmen beenden um dann zum Training zu fahren. Der leidtrage war leider ich (sein Vater). Zum Trainer Andre Otte: persönlich halte ich sehr viel von sein Training da er den Kindern auf spielerische Weise diesen Sport Näher bringt. Dazu bringt er den Kindern Werte bei beim Training und stärkt selbstbewusste und Disziplin. Da ich selbst lange Kampfsport gemacht habe bin ich von seiner Leistung total überzeugt und kann es jeden nur empfehlen seinen Kind zum Probe Training zu schicken.

    thumb Malek Batiha
    7/24/2018
  • review rating 5  Kampfsport im 'Sao Dojo' ist nur zu empfehlen: Koordination, Körperbeherrschung, Selbstbewusstsein stärken und Vieles mehr....für unseren Sohn gibt es kein schöneres Hobby, als "zu Andre zu gehen "! Nicht günstig, aber seinen Preis ist der Unterricht wert, da die Kinder auch viele 'Lebensweisheiten' vermittelt bekommen....Von mir 5 ☆☆☆☆☆

    thumb Anja Richter
    7/23/2018
  • review rating 5  Wir haben etwas gesucht , was unserem Sohn hilft aus sich rauszukommen , einfach selbstbewusster und auch mutiger zu sein. Aber auch etwas , was es Ihm ermöglicht , sich wehren zu können. Mit dem Sao Dojo ist uns genau das gelungen. Unser Sohn geht seid fast einem Jahr zum Training und liebt es. Er ist selbstbewusster und lässt sich nicht mehr alles gefallen. Aber auch in Sachen Körperspannung hat er sich sehr verbessert. Wir können es definitiv weiterempfehlen!!

    thumb Sabrina Tetzel
    7/13/2018
  • review rating 5  Bin mehr als zufrieden, unser Sohn ist sehr begeistert . Der Umgang vom Trainer den Kindern gegenüber und untereinander in der Gruppe ist sehr Sozial und freundlich . Es ist eine Professionelle Kinderkampfsport Schule mit einem super Konzept.Sie ist sehr zu empfehlen.

    thumb Dominik Schöneich
    7/10/2018