Fit4Combat LADIES

Effektive
Selbstverteidigung & Fitness speziell

für Frauen und Mädchen

JETZT INFORMIEREN

WAS ist
Fit4Combat eigentlich?

HOCH EFFEKTIV
LEICHT ZU LERNEN
SPEZIELL FÜR FRAUEN & MÄDCHEN

 

Bist du bereit für den täglichen Kampf?
Den Kampf mit den ganzen Herausforderungen des Alltag?
Oder wünschst du dir insgeheim etwas fitter zu sein?
Oder etwas kräftiger?
Vielleicht mehr Ausdauer?
Oder einfach nur etwas Stress abbauen?

Frauen Krav Maga

WAS ist
Fit4Combat eigentlich?

Frauen Krav Maga

Sei jetzt mal ganz ehrlich zu dir selber… Weißt du was du tun musst wenn dich jemand von hinten am Hals würgt oder sich zwischen deinen Beinen zu schaffen mach?

Bei uns steht ein leicht erlernbares, zweckorientiertes Selbstverteidigungssystem im Vordergrund. Einfache Prinzipien und intuitive Bewegungsabläufe sind der Schlüssel um auch in Stresssituationen die nötigen Techniken unter Druck einzusetzen.
Die Anzahl der Techniken wird deshalb bewusst niedrig gehalten. Die Techniken bauen auf einfachen natürlichen Reflexen auf und sind auch bei geringem Trainingsaufwand leicht zu behalten.

Was ist Fit4Combat nicht?

Selbstverteidigung in seiner reinsten Form 

Es ist kein Sport im eigentlichen Sinn. Vielmehr ist es eine Kombination aus  reiner Selbstverteidigung und einem effektiven Ganzkörpertraining. In unterschiedlichen Szenarien und Übungen wird vor allem das richtige Reagieren unter Stress trainiert. Es geht nicht nur um die richtige Taktik in Gefahrensituationen, sondern auch darum, Gefahren frühzeitig zu erkennen und durch geschicktes Verhalten dem Konflikt auszuweichen oder den Gegner zu entwaffnen.

Krav Maga Geldern

FÜR WEN IST Fit4Combat?

Dein Fitnesslevel spielt bei uns keine Rolle. Ganz gleich, ob Anfänger oder Profisportler – bei uns ist jeder herzlich willkommen. 

Wir sind ein kompetentes Trainer-Team und beschäftigen uns intensiv mit Kampfkunst und Fitness. Besondere Fähigkeiten muss ein Einsteiger nicht mitbringen.

Du trainierst nicht nur deine Muskeln und verbrennst unschöne Fettreserven, du steigerst zudem Kondition, Widerstandskraft und Schlagintensität. Jede Runde ist dabei speziell auf dein Trainingsprogramm ausgelegt. Du wärmst dich auf und trainierst den Ober- und Unterkörper. Anschließend genießt du das Cool Down Programm. Du trainierst individuell und regst dabei den Stoffwechsel an – und das solange du möchtest oder bis du dein persönliches Fitnesslevel erreicht hast.

Stress wirkt sich auf deinen Körper aus und beeinflusst den Fettabbau negativ. Weißt du was? Fitness-Kickboxen ist ein großartiger Weg, um Stress abzubauen.  Es gibt nichts… NICHTS… was mehr Stress abbaut, als auf einen Standboxsack zu schlagen! Nach einem langen Arbeitstag oder nach einem stressigen Tag mit den Kindern, immer wenn du abschalten willst und eine Pause brauchst. Bei uns bist du genau richtig! Es ist wissenschaftlich belegt, dass ein intensives Workout Stress verringern kann. Vertraue uns, du wirst es LIEBEN!

Exklusives Angebot

Gratis Einführungsstunde

AUF WAS WARTEST DU NOCH?