STELLST DU DIR AUCH DIE FRAGE

WAS SOLL MEIN KIND IN DEN FERIEN MACHEN?

Du willst nicht schon wieder ein Fussball-Camp nur um zuzuschauen wie dein Kind auf der Ersatzbank sitzt?

Du möchtest dein Kind für die anstehende Schulzeit auf Erfolgskurs bringen?

Du willst nicht das dein Kind den ganzen Sommer am Handy hockt?

Du wünschst dir eine sinnvolle Beschäftigung für dein Kind?

EINE SINNVOLLE BESCHÄFTIGUNG ZU FINDEN IST EINE HERAUSFORDERUNG

Zum Glück gibt es eine Lösung…

In den Ferien wünschen sich Kinder Action, Spaß und Spannung. Hier erleben die Kinder eine unvergessliche und actionreiche Zeit, von der sie noch lange schwärmen werden.

Du möchtest, dass sie ihre Zeit nicht mit Videospielen verschwenden. Dein Kind soll aktiv sind, und Du möchtest auch sicherstellen, dass sie an einem sicheren und gut überwachten Ort sind, damit Du in Ruhe deiner Arbeit nachgehen kannst – oder was du sonst noch zu erledigen hast. Es erscheint unmöglich zu sein, ein Programm zu finden, das deinen Ansprüchen entspricht und Dein Kind glücklich macht – und genau da kommen wir ins Spiel.

WIE SIEHT DER SOMMER IM SAO-DOJO AUS?

Jedes Training hat eine klare Ausrichtung und stärkt einen speziellen Bereich welcher dein Kind zum Erfolg führt.

 

Kampfsport wird bei uns GROSS geschrieben. Zeitgleich wissen wir, dass gerade Spiel & Spaß niemals zu kurz kommen dürfen. Erst hierdurch entfalten Kinder ihr wahres Potenzial.

Mit Gesprächsrunden z.B. zum Thema Anti-Mobbing und Zivilcourage wird die Zeit wie im Flug vergehen.

DEIN KIND WIRD DIESEN SOMMER LIEBEN

Unser Unterricht bietet dir die Lösung, um alle glücklich zu machen. Kinder können an unterhaltsamen Klassen teilnehmen, welches ihnen viele Aktivitäten bietet, während sie neue Freunde finden und sich mit alten Freunden neu verbinden. Du erhältst die Sicherheit, zu wissen, dass dein Kind Respekt, Disziplin und Selbstkontrolle lernt. All dies wird ihnen helfen, wenn sie wieder zur Schule gehen.

LASS NICHT ZU DAS DEIN KIND SEINE ZEIT AM HANDY VERSCHWENDET

Das letzte, was Du willst, ist, dass dein Kind den ganzen Tag über in der Stube hockt.

Mit unserem Programm werden sie das nicht tun! Sie werden jeden Tag aktiv sein und sich an lustigen und lehrreichen Aktivitäten beteiligen. Am Ende des Tages haben sie viel zu erzählen.

LERNEN ENDET NICHT WENN DEIN KIND DAS SCHULGEBÄUDE VERLÄSST

Die Ferien stellen die perfekte Zeit für Kinder dar, um sich auf die kommende Schulzeit vorzubereiten. Du möchtest, dass dein Kind seine Freizeit genießt, gleichzeitig soll es aber nicht vergessen, was es bedeutet, ein guter Schüler zu sein.

Unser Camp vermittelt Kindern die Grundwerte, die sie für den Erfolg im Klassenzimmer und darüber hinaus benötigen. Sie lernen, sich selbst und andere zu respektieren und Selbstdisziplin zu erlangen, um ihre Ziele zu erreichen.

 Eltern vertrauen auf unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit. 

BEI UNS WIRD DEIN KIND NEUE FREUNDE FINDEN

Du kannst dich wahrscheinlich noch selber an ein Lager aus deiner Kindheit erinnern? Unsere Kampfkunst-Unterricht ist die perfekte Umgebung für Kinder, um neue Freunde zu finden. Sie teilen gemeinsame Erfahrungen im Dojo und lernen, wie wertvoll es ist, Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungswerten zu respektieren. Sie fördern soziale Kompetenz, schulen seine Kampfkunsttechniken.

Dein Kind lernt, sich in der Gruppe zu behaupten. Eltern entscheiden sich erneut für einen Aufenthalt ihres Kindes im
SAO-Dojo, weil es seine Entwicklung begünstigt, unvergessliche Erlebnisse bietet und eine positive Gruppenerfahrung bedeutet.

Hallo. Unser Sohn ist mittlerweile 3 Monate (und mit Feuereifer)dabei. Zur Zeit nur Dienstags. Es wird spielerisch aber respektvoll,wenn nötig auch strenger mit den Kindern umgegangen. Ich finde,es ist ein sehr gutes Konzept,den Kindern respektvollen Umgang miteinander zu lehren/zeigen.
Kann man nur empfehlen!!!

Cornelia K, Mutter von Elias

Wir haben etwas gesucht , was unserem Sohn hilft aus sich rauszukommen , einfach selbstbewusster und auch mutiger zu sein. Aber auch etwas , was es Ihm ermöglicht , sich wehren zu können. Mit dem Sao Dojo ist uns genau das gelungen. Unser Sohn geht seid fast einem Jahr zum Training und liebt es. Er ist selbstbewusster und lässt sich nicht mehr alles gefallen. Aber auch in Sachen Körperspannung hat er sich sehr verbessert.
Wir können es definitiv weiterempfehlen!!

Dominik S. , Vater von Jonas

Wir sind 3 Monate dabei und sind total zufrieden. Unser kleiner Junge Tyler ist zwei mal die Woche da und verpasst ungern eine Trainings Einheit. Da er immer eine Riesen Lust hat dahin zu fahren und zu trainieren auch heute bei 35 Grad. Mussten das Schwimmen beenden um dann zum Training zu fahren. Der leidtrage war leider ich (sein Vater). Zum Trainer Andre Otte: persönlich halte ich sehr viel von sein Training da er den Kindern auf spielerische Weise diesen Sport Näher bringt. Dazu bringt er den Kindern Werte bei beim Training und stärkt selbstbewusste und Disziplin. Da ich selbst lange Kampfsport gemacht habe bin ich von seiner Leistung total überzeugt und kann es jeden nur empfehlen seinen Kind zum Probe Training zu schicken.

Malik B., Vater von Tyler