Gib deinen Kindern die lebenslangen Geschenke von persönlichem Erfolg, Selbstvertrauen, Disziplin und Selbstverteidigung

…und gleichzeitig dafür sorgen, dass sie TONNEN von Spaß haben

Bei Kampfsportunterricht denkst du normalerweise an Selbstverteidigung, stark, fit und sicher zu sein. Die Wahrheit ist, dass es all das ist und noch viel mehr!

Gib deinen Kindern die lebenslangen Geschenke von persönlichem Erfolg, Selbstvertrauen, Disziplin und Selbstverteidigung

…und gleichzeitig dafür sorgen, dass sie TONNEN von Spaß haben

Bei Kampfsportunterricht denkst du normalerweise an Selbstverteidigung, stark, fit und sicher zu sein. Die Wahrheit ist, dass es all das ist und noch viel mehr!

KampfsportKinder Trainer

Andre Otte

Inhaber / Schulleiter

EIN PAAR WORTE
VON ANDRE OTTE

Ich bin Andre Otte, Inhaber und Schulleiter des SAO-DOJO Geldern.

Als Kind wuchs ich in einem sozialen Brennpunkt der Stadt auf. Mobbing und körperliche Auseinandersetzungen standen auf der Tagesordnung.
Doch irgendwann wurde es mir und meinen Eltern einfach zu viel.

Durch die Unterstützung meiner Eltern trat ich mit Kampfsport in kontakt. Dies liegt nun mehr als 38 Jahre zurück. Durch den Unterricht veränderte sich meine Ausstrahlung und ich kam mit weniger blutenden Nasen und blauen Augen nach Hause. Mit steigenden Können und das erlernte Wissen blieben diese dann gänzlich aus. 

Denn Kampfsport ist so viel mehr als nur Treten und Schlagen, um den nächsten bunten Gürtel zu bekommen.

Es geht darum, Selbstvertrauen, Disziplin, Charakter, Konzentration und Respekt zu entwickeln.

Mit jeder Stunde, die wir unterrichten, entwickeln deine Kinder ihren Geist, ihren Körper und ihren Charakter.

Das liegt daran, dass Kampfsport eine sofortige positive Rückmeldung gibt. Indem sie lernen, sich auf die wichtigsten Bewegungen zu konzentrieren, entwickeln sie Disziplin und Respekt. Sie können sofort einen Unterschied sehen und fühlen, was sie dazu bringt, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstachtung zu entwickeln.

Und natürlich macht es auch eine Menge SPASS!

Deshalb liebe ich es, Kindern Kampfsport in Geldern zu vermitteln, und ich weiß, dass auch deine Kinder das Training LIEBEN werden.

Schau bitte unten nach, um herauszufinden, wie deine Kinder von unserem spaßigen Kampfsportunterricht profitieren können.

Danke!

KENNT  DEIN KIND

EINE DIESER HERAUSFORDERUNGEN?

Sie sind tolle Kinder, aber sie hören einfach nicht zu. Oft wird ihnen hundertmal gesagt, dass sie etwas tun sollen, bevor sie tatsächlich etwas tun.

Sie sind aufgeweckt und intelligent, haben aber Schwierigkeiten, zu Hause, in der Schule oder in anderen wichtigen Situationen aufzupassen, obwohl sie als “ADS”- oder “ADHS”-Kind eingestuft werden.

Sie sind einfach schüchtern und haben nicht das nötige Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Die Schwierigkeiten bei der Kindererziehung sind nahezu endlos 

ZUM GLÜCK GIBT ES EINE UMFASSENDE LÖSUNG…

Es gibt wirklich einen sicheren, natürlichen und äußerst effektiven Weg, um das Ruder in die Hand zu nehmen und jeden Aspekt des Lebens deines Kindes positiv zu beeinflussen. Dazu braucht es keine Medikamente, keine Therapie, keine harten Maßnahmen und keine Überredungskünste, damit deine Kinder ihr Verhalten ändern. Stattdessen lehrst du deine Kinder Selbstdisziplin, harte Arbeit, Vertrauen und Respekt. Und zwar auf eine Art und Weise, die sie stärkt, ihnen Demut beibringt und ihre Gesundheit und Fitness fördert… und das alles gleichzeitig.

Klingt nach einem Wundermittel, oder?

Aber es gibt wirklich etwas, das all das kann. Und das ist die Kraft des Kampfsportunterrichts.

DEIN KIND WIRD MIT JEDER KLASSE WACHSEN!

Kinder sind wie Schwämme. Sie nehmen Dinge schnell und leicht auf – viel leichter als wir Erwachsenen. In der Tat können Eltern manchmal schon nach einer einzigen Kampfsportstunde einen Unterschied bei ihren Kindern feststellen. Mit jedem weiteren Kurs, den sie besuchen, wächst ihr Wissen und ihre Entwicklung.

Sie werden nicht nur gesünder, wenn sie Kampfsport lernen, sondern lernen auch den Wert von Selbstdisziplin und Respekt. Wenn du dein Kind zu einem Kampfsportkurs anmeldest, gibst du ihm viel mehr als nur die körperlichen Fähigkeiten, die wir unterrichten. Du gibst ihm die Möglichkeit, sich zu entfalten.

RESPEKT IST EIN ECKPFEILER DES KAMPFKUNSTUNTERRICHTS

Kinder, die sich selbst und andere nicht respektieren, haben oft Schwierigkeiten in der Schule und im Leben. Im Kampfsport wird die Bedeutung von Respekt jeden Tag gelehrt.

Wir bringen den Schülern bei, ihre Ausbilder und Mitschüler zu respektieren. Sie können nicht erfolgreich sein, wenn sie nicht jeden im Studio respektieren.

Mit der Zeit wird der Instinkt, andere zu respektieren, tief verankert – und dein Kind wird ihn für immer mit sich tragen.

DISZIPLIN LERNEN SCHAFFT CHANCEN 

Niemand kann im Leben erfolgreich sein, wenn er nicht die Disziplin hat, auch in schwierigen Situationen weiterzumachen.

Unsere Schüler/innen lernen Disziplin und Ausdauer. Kampfsporttraining erfordert echten Fleiß und das ist ohne Disziplin nicht möglich.

Die Schüler/innen müssen sich jederzeit an die höchsten Verhaltensstandards halten – und die Disziplin, die sie hier lernen, wird ihnen auch sonst überall helfen.

Kinder Kampfsport

Fragen & Antworten

Mein Kind ist außer Kontrolle geraten. Kann Kampfsport helfen?

Ja! Selbstbeherrschung ist das A und O beim Erlernen von Kampfsportarten, und unsere Schüler/innen lernen, dass sie ihre Handlungen und Gefühle beherrschen müssen.

Wie kann das Erlernen von Disziplin meinem Kind in der Schule helfen?

Die Disziplin, die Kinder in unserer Kampfkunstschule lernen, hilft ihnen auch in anderen Bereichen des Lebens. Mit der Zeit wird diszipliniertes Verhalten zur zweiten Natur.

Wie kann Kampfsport meinem Kind helfen, Selbstdisziplin zu lernen?

Das Erlernen von Kampfsport erfordert von den Kindern Selbstdisziplin. Sie müssen ihr Verhalten innerhalb und außerhalb der Schule kontrollieren, sich Bewegungen einprägen und üben, um in ihren Studien voranzukommen.

Wie kann mein Kind im Kampfsport lernen, sich selbst und andere zu respektieren?

In unserer Kampfsportschule ist Respekt ein zentraler Bestandteil des Unterrichts. Alle Schüler/innen lernen im Rahmen ihrer Ausbildung, ihren Ausbilder, andere Schüler/innen und sich selbst zu respektieren.

MEHR VORTEILE

Wenn Kinder sich selbst respektieren, lernen sie auch, andere zu respektieren.

Die Verfolgung regelmäßiger, kleiner Ziele hilft Kindern, die Vorteile von Disziplin zu lernen.

Kinder lernen, mit Fehlern und Enttäuschungen umzugehen, ohne die Kontrolle zu verlieren.

Der Unterricht in unserer Kampfsportschule führt zu mehr Disziplin in jeder Situation.

Our time: 5:11am UTC