HAPPY BIRTHDAY ... JETZT WIRD GEFEIERT

Vergesst langweile Geburtstage!!!
Über diese Geburtstagsparty werden die Freunde Ihres Kindes noch lange sprechen.

Stressfreier Kindergeburtstag?
Mit uns wird dieser Traum wahr!

Schenkt Eurem Kind und seinen Freunden einen ganz besonderen Nachmittag: Feiert bei uns in der Kampfkunstschule und erlebt die Welt der Kampfkünste hautnah!

Und während Euer Kind einen Geburtstagsnachmittag der Extraklasse verbringt, braucht Ihr Euch um nichts weiter zu sorgen. Einladung, Durchführung und Bewirtung übernehmen wir – lehnt Euch zurück, wir kümmern uns!

 

In besten Händen

Unter der Leitung von Andre Otte (5. Schwarzgurt Kano-Jiu-Jitsu und zwanzig Jahre Erfahrung im Kinder-Kampfkunst-Unterricht) sorgt unser motiviertes Team dafür, dass Eure Kinder sicher durch den Nachmittag geleitet werden. Zwei Stunden lang lernen sie auf spielerische Weise verschiedene Elemente aus den Kampfkünsten kennen – und werden dabei neben viel Spaß auch eine große Portion neuen Selbstbewusstseins mitnehmen. Es ist ein tolles Gefühl, sich aus eigener Kraft aus dem Schwitzkasten zu befreien – und unsere Laserschwerter würde manches Kind nur zu gern mit nach Hause nehmen…

In verschiedenen Übungen lernen die Kinder Trainingshilfsmittel wie Schlagpolster und Standboxsäcke kennen und erfahren, welchen Stellenwert Respekt in den Kampfkünsten spielt. Unsere temporeichen Spiele sorgen dafür, dass alle Teilnehmer mit viel Power dabei sind. So manches Kind wird dabei ungeahnte Superkräfte in sich entdecken: Am Ende dieses aufregenden Nachmittags wird jeder, der sich traut, ein Holzbrett zerschlagen können!

Übrigens: Für Fotos von diesem spannenden Nachmittag sorgt unsere Fotografin. Eine Foto-CD für jeden Teilnehmer ist im Preis bereits inbegriffen.

 

Das Geburtstagskind lebe hoch

An diesem Nachmittag steht Euer Kind ganz im Mittelpunkt: Es wird zum Assistenten des Lehrers ernannt, bekommt für diesen Tag einen Schwarzgurt und hilft dem Lehrer beim Unterrichten.
Eine leckere Geburtstagstorte ist unser persönliches Geschenk an das Geburtstagskind – das sicherlich staunen wird, wenn es sein Kuchen mit einem echten Samuraischwert anschneiden darf!

 

All-inclusive – was will man mehr

Damit Ihr als Eltern einen entspannten Nachmittag verbringen könnt, kümmern wir uns um die Organisation:
– Damit schon die Vorbereitung ein Kinderspiel wird, stellen wir Euch Einladungskarten zur Verfügung.
– Wir dekorieren den Raum festlich und stellen gesunde Getränke bereit (Wasser, Apfelschorle).
– In der Pause können sich die Kinder mit leckerer Margherita- und Salamipizza stärken.

 

Ein unvergesslicher Nachmittag

Leuchtende Kinderaugen sind bei uns garantiert: Euer Kind und seine Freunde werden zahlreiche, unvergessliche Erlebnisse von diesem Geburtstagsnachmittag mitnehmen, die auf dem Schulhof bestimmt noch eine Weile lang das Gesprächsthema Nummer 1 sein werden!
Dabei denken wir auch an Eure Geldbörse und stellen Euch unsere Leistungen zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis zur Verfügung.
Schenkt Eurem Kind etwas ganz Besonderes – feiert bei uns einen Kampfkunstnachmittag und erlebt einen Kindergeburtstag der Extraklasse!

Kuchenzeremonie mit einem echten Samuraischwert

2 Stunden  Geburtstagsparty-Aktion

Euer Kind steht die ganze Zeit im Mittelpunkt

Pizza und Getränke inklusive

Dekoration inklusive

 

Einladungskarten sind auch schon dabei

 

Adresse und Kontakt


 

Dieselstrasse 3 / seitlicher Eingang
47608 Geldern
Deutschland

T: +0157-77715353
E: kontakt@sao-dojo.de

Call-Back-Service